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Verantwortung Finanzen
öffentliche Verwaltung
Gemeinde Seegräben

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Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der Ref. Kirchgemeinde. Die Gemeindeverwaltung bietet den Bewohnern viele Dienstleistungen einer modernen, dienstleistungsorientierten, öffentlichen Verwaltung an. In einer Nachfolgeregelung suchen wir für das kleine Verwaltungsteam eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) als  
 

Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung

 

Finanz- und Lohnbuchhaltung in der öffentlichen Verwaltung? Ihre Kompetenz oder Ihre Herausforderung für die Zukunft?

Ihre Herausforderung
  • Führung der Buchhaltungen für die Einheitsgemeinde und die reformierte Kirchgemeinde

  • Erstellen der entsprechenden Budgets und der Rechnungsabschlüsse

  • Führung der Debitoren und Kreditoren

  • Verantwortung für die Lohnbuchhaltung inkl. aller Sozialwerke

  • Beratung von Behörden und Verwaltungsstellen bei finanziellen Fragen in finanztechnischen Fragen

  • Vorbereiten und Umsetzen der Entscheide und Beschlüsse des Gemeinderates

  • Führung Mitarbeitende Bereich Finanzen: Sachbearbeiterin Steuern, Lehrling Kaufmann/-frau EFZ / Finanzen

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
  • Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen

  • Leistungsausweis als Fachperson im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung, Abschlusssicherheit

  • Ausbildung: Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA o.Ä. wäre ideal

  • Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Abacus wäre ideal

 

Unsere Leistungen
  • Detaillierte (Coaching), umfassende Einführung in das Finanz- und Rechnungswesen der Einheitsgemeinde und Kirchgemeinde, inkl. HRM 2 für einen «Quereinsteiger»

  • Kompetente Übergabe der Geschäfte durch den Interim Leiter Finanzen für einen erfahrenen Leiter Finanzen öffentliche Verwaltung

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Salär, Ferien, zielgerichtete Weiterbildung und Mitarbeiterförderung)

  • Aufgestelltes, junges Team, Du-Kultur

  • Moderner Arbeitsplatz mit Blick auf den Pfäffikersee

  • Gratisparkplatz

Die Gemeinde Seegräben ist ein fairer, verlässlicher Arbeitgeber.

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2403-602.

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