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Vorsitzende/r der Geschäftsleitung
Lindli-Huus

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Das Lindli-Huus (www.lindli-huus.ch) bietet Menschen mit körperlicher Behinderung ein selbstbestimmtes, inklusives Wohn- und Arbeitsumfeld. Die Bewohner/innen wählen diese barrierefreie Einrichtung jeweils selbst aus und erhalten hier ihre Assistenzleistungen, die sie eigenverantwortlich in Anspruch nehmen sowie bei Bedarf von einem geeigneten Arbeitsumfeld profitieren können. Das Lindli-Huus versteht sich als Dienstleister, auf den sich die Bewohner/innen verlassen können. Alle Mitarbeitenden erbringen die erforderlichen Leistungen, damit jede Bewohnerin und jeder Bewohner in hohem Mass am Leben mit der grösstmöglichen Autonomie teilhaben kann. Infolge einer geplanten Nachfolge suchen wir eine fachlich versierte und führungserfahrene sowie kommunikative Persönlichkeit (m/w/d), die als neue Leitung die operative Gesamtverantwortung übernimmt, die Kultur prägt und die Organisation weiterentwickelt.   
 

Leitung und Vorsitzende/r der Geschäftsleitung

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Hier steht das Potenzial der Menschen im Zentrum!

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Ihre Herausforderung
  • Gesamtverantwortung für Betrieb, Qualität und Weiterentwicklung der Institution

  • Führung und Koordination der Geschäftsleitung sowie enge Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat

  • Umsetzung des Selbstbestimmungsgesetzes und Weiterentwicklung der Assistenzleistungen

  • Repräsentation des Lindli-Huus gegenüber Behörden, Kanton, Angehörigen und Partnerorganisationen

  • Verantwortung für Budgetierung, Finanzsteuerung und Leistungsvereinbarungen

  • Führung von Innovations- und Entwicklungsprojekten (u. a. begleitetes Wohnen)

  • Ausbau der Öffentlichkeitsarbeit und Aufbau von Fundraising-Aktivitäten

  • Förderung einer wertschätzenden, partizipativen Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Bewohnerrat

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Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
  • Abgeschlossene Grundausbildung; agogische Ausbildung oder fundierte Praxiserfahrung in sozialer Institution

  • Führungsausbildung oder Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung (z. B. HFP)

  • Mehrjährige Führungserfahrung in sozialen, agogischen oder institutionellen Umfeldern

  • Kenntnisse in Inklusion, Sozialraumorientierung und den Anforderungen der UN-BRK

  • Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit vielfältigen Anspruchsgruppen

  • Hohe persönliche Reife, Belastbarkeit, Empathie und Fähigkeit zur dialogischen Führung

 

Unsere Leistungen
  • Eine verantwortungsvolle, sinnstiftende Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum

  • Ein innovationsfreundliches Umfeld mit kurzen Wegen und hohem Teamspirit

  • Enge, konstruktive Zusammenarbeit mit Stiftungsrat, GL und Bewohnerrat

  • Die Möglichkeit, Digitalisierung, Assistenzqualität und Zukunftsprojekte massgeblich zu prägen

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Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2511-501.

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