top of page
  • LinkedIn
  • Xing

René Geiger

ist Mitinhaber der p4p consulting GmbH und lernte schon früh in seinem beruflichen Werdegang, dass zusätzlich zu den fachlichen Fähigkeiten die Beziehungen den unternehmerischen Erfolg nachhaltig beeinflussen können.

Tragfähige Brücken zu interessanten Partnern aufzubauen und zu pflegen geniesst er als Berater jeden Tag auf das Neue. Sowohl auf der Kandidaten- als auch auf der Auftraggeberseite ist er laufend mit vielseitigen und spannenden Menschen und deren Lebensgeschichte konfrontiert.

Das persönliche Engagement, die Freude an der Aufgabe und die Begeisterung für die Menschen spüren seine Kunden, Partner und Kandidaten im täglichen Umgang. So hatte er sich in der Vergangenheit immer wieder aktiv auch für den Beziehungsaufbau der Kunden untereinander eingesetzt. Diese Nähe, und die Identifikation mit dem damit verbunden Vertrauen erlauben ihm tiefgehende Einblicke in unterschiedlichste Unternehmungen und Organisationen zu erhalten sowie diese Partner über Jahre zu begleiten.

Gerade als Praktiker mit mehrjähriger Erfahrung in Führungspositionen wurde er nicht von Fehlentscheidungen in der Mitarbeiterbeurteilung verschont. Er kennt den Resultatsdruck, der auf einer Führungskraft in einem kompetitiven Umfeld lastet und bringt deshalb für alle Entscheide grosses Verständnis auf.

Als Freund, Partner, als Kunde oder mit den Kandidaten einen Weg gemeinsam zu gehen, fasziniert ihn an der Aufgabe des p4p Consultant in der Personal- und Organisationsberatung.

bottom of page